foto Valerian Aktuelles

Ankündigung: 19.11.2018 um 11.00 Uhr - Valerian Stiftung

Wir laden herzlich Schülerinnen und Schüler zu dem Hörbuchworkshop „Robin Hood" mit Birge Tetzner am Sitz der Valerin Stiftung im Berlin-Grunewald ein.

Der Hörbuchworkshop ist eine Mischung aus Vorlesen, Ausschnitten aus dem Hörbuch und Vortrag mit Bildern.

Eine spannende Reise mit Robin Hood...

robinhooddRobin Hood bestiehlt die Reichen und gibt den Armen. Seit er selbst zum Geächteten geworden ist, kann er einfach nicht anders, er muss auf sein Herz hören und für mehr Gerechtigkeit sorgen. Die ist seinem Land nämlich abhanden gekommen. Im Schutz des Sherwood Forest nimmt er zusammen mit seinen Gefährten den Kampf gegen Unterdrückung und Armut auf – und gerät bald selbst in größte Gefahr.

Für Schüler_innen ab 8 Jahren

Mehr über Birge Tetzner

Anmeldung für Schulklassen bitte per E-Mail unter: service(at)valerian-stiftung.com
Telefonische Rückfragen unter: 030 - 84 31 42 49 (Ansprechpartnerin - Martina Schlumberger)